Reicht 1.7Ghz für lol?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das uralt spiel braucht eh nix. Der Laptop ist maximal 250-299 Euro wert. Ich hoffe, du hast nicht mehr für den Schrott hingelegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sasch93
06.06.2016, 12:44

Auf meinem Netbook mit 2 gb ram und einem intel atom n270 (Grafikeinheit mit 128 mb Speicher) läuft das nicht.

0

Wie viele Kerne hat dein I5? 1,7 GHZ ist schon recht wenig, aber es kommt ach noch auf die Anzahl deiner Kerne an. Für LOL vermutlich aber für Fifa...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gelato11
06.06.2016, 11:52

2Kerne

0

Bei Gaming ist ja an sich die Grafikkarte wichtiger. Der i5 wird ja mit hoher wahrscheinlichkeit auch 2/4 Cores haben. Aber für lol sollte der reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es probieren wird schon laufen, aber je nach Grafikkarte wirst du die Details etwas oder stark reduzieren müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Spielen kommt es vorallem auf die Grafikkarte an, ich schätze du hast ne Onboard. Aber für LoL auf Low wirds reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Grafikkarte, Mainboard und Festplatte wirds schwer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gelato11
06.06.2016, 11:53

Sind ja auch schon da wollte halt speziell auf den Prozessor eingehen :)

0
Kommentar von tlum00
06.06.2016, 11:54

achso, okay dann sollte es schon funktionierende. Wie viele Kerne hat denn deine CPU?

0