Frage von Rosario14, 32

Reicht 1 Ram für 16 Spieler und 1 Plugin?

Ich hab einen Varo projekt organisiert und hab einen Frage: Reicht 1GB Ram für 16 Spieler und 1 Plugin? Ich werde den Server auf Nitrado für einen Monat mieten.

(Das Plugin heisst ''MrVaro'')

Antwort
von FanatikaLP, 13

Glaube ich nicht. Für ein tolles Spielerlebnis mit einem guten PL würde ich dir 3 Plugins empfehlen oder setze doch einfach einen MC Server bei MC-Host24.de auf da bekommst du bessere Dinge zum halben Preis also z.B. glaube ich ein Server mit 3 GB RAM kostet pro Monat dort 5€ also das ist schon geil...

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Ja, das reicht. Kommt natürlich auf das Plugin an

Antwort
von Atomtoasty, 10

Nein nicht laggfrei und vorallem nicht mit einem PVP Server, wo es auf die Performance ankommt

Antwort
von ZentixHD, 14

Kann knapp werden. Für Lagfreies Spielerlebnis: Faustregel ohne Plugins: 1GBRam = 10 User

LG

Antwort
von SpritzGame, 7

nimal mind. 3+

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community