Frage von IchLiebeDiich, 25

reicht 1 GB RAM?

Heei Leute ich habe mir ein Handy bestellt und leider erst später gesehen das es nur ein 1 GB RAM hat, meine Frage: reicht das für spielen und viele apps aus ohne das sehr langsam läuft?

Antwort
von OnkelSchorsch, 15

1GB ist schon arg wenig. Da wird, fürchte ich, nicht viel gehen.

Aber du schreibst, du habest es bestellt. Dann kannst du doch noch stornieren und ein leistungsfähigeres Gerät ordern, denke ich.

Kommentar von IchLiebeDiich ,

leider nicht mehr , aber danke für deine Antwort

Kommentar von OnkelSchorsch ,

Und wieder einmal frage ich mich, wieso Fragesteller nicht klar und deutlich schreiben, worum es genau geht.

Welches Gerät, wo gekauft, wann gekauft, mit oder ohne Vertrag und so. Dann kann man auch vernünftig antworten.

Antwort
von Kevinchen, 8

Fuer den normalgebrauch langts.
Auschlagebend ist noch der cpu des handy.
Sollte schon ein quad sein..
Es macht sich bemerkbar wenn du mehre sachen offen hast. Und zwischen den apps hinundher scrollst. Das es da etwas langsamer wird.ist zuviel offen laggts dann

Kommentar von IchLiebeDiich ,

ja hat quad. also is jetzt nicht so das ich 20 spiele gleichzeitig spiele 😀

Kommentar von Kevinchen ,

naja muss sagen wenn grade spielst.. und message fb bekommst.. und willst die lesen.. dauert schon ein kleinen wenk.. bis du antworten kannst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten