Frage von maxiking066, 27

Reicht der rhino racer 9599 OS für spiele wie minecraft Wenn nicht kann mir jmd eine pc mit intel i5/7 und geforce gtx 760/960 Für 750 € empfehlen?

Antwort
von FSD21, 17

Von den Spezifikationen ist dieser PC mehr als ausreichend für Minecraft!

Kommentar von WillTell ,

"Mehr als ausreichend" ist auch wieder mehr als übertrieben. Der PC ist gut, Minecraft je nach Einstellung, Sichtweite geht so was von schnell in die Knie. Das Life in the Woods Pack im einfachen Modus ruckelt bei mir ab und zu bei einem i7 3770k und ner 7970OC Boost.

Kommentar von maxiking066 ,

Ich möchte ja nur auf gomme spielen können und du meinst ja dafür reicht er

Kommentar von FSD21 ,

Also auf einem Pentium (Hashwell) mit einer GTX 750 TI OC, 16GB RAM und einer 256GB SSD hat Minecraft bei mir noch nie geruckelt (außer wegen der Netzwerkverbindung)

Antwort
von WillTell, 17

Der reicht und der Preis ist in Ordnung da auch noch Windows dabei ist. Momentan kannst du sogar noch auf WIN10 upgraden, kostenlos. Für 25 Euro gibts den Intel Core i5 4690 4 x 3.5 Ghz, selber CPU, etwas höherer Takt.

Eine SSD als erst bzw. bootplatte wäre wichtig, dadurch wird das ganze System schneller.
 Die 250GB Samsung 850 EVO ist da eine gute Wahl.

Kommentar von maxiking066 ,

Also reicht der für minecraft mit relativ hohen fps

Kommentar von WillTell ,

FPS, kommt auf die Shader, Sichtweite, Auflösung, MOD-Packs etc. an. Der CPU und die Grafikkarte sind aktuelle "Mittelklasse" nicht mehr und nicht weniger. Das heißt, du kannst alle Arten von Spielen, so auch Minecraft gut spielen. Hohe FPS garantie gibts da aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten