Reichhaltige Handcremes?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Atrix Intensivcreme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summerween
03.02.2016, 01:22

Danke für die Antwort. Die Creme werde ich mal ausprobieren.

1

Es gibt keine andere Lösung, als weniger oft die Hände zu waschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summerween
03.02.2016, 01:21

Wie gesagt: mir ist bewusst, dass ich mir wieder seltener die Hände waschen muss. Das ist aber nicht so einfach. Gefragt war was für Handcremes ihr so empfehlen könnt. Nichts anderes. Aber danke trotzdem.

0

Linola  (auch bei Gummihandschuhallergie)

oder Cleaderma Dermo Silk Hand cream. Hilft auch bei Rissen in der Haut und total kaputten Händen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab ekeine antwort auf deine frage, doch ich hab delbst sehr trockene hände und wollte dich fragen wo du eine handmaske herbekommst? ich habe noch nie davon gehört lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summerween
03.02.2016, 01:20

Ich hol die immer bei Douglas. Die haben verschiedene im Angebot. Ich meine aber bei dm gibt es auch welche. Die blaue von p2 ist jedenfalls nicht empfehlenswert (färbt ab). Dafür aber die Hand butter davon. :) andere handmasken von dm habe ich allerdings noch nicht ausprobiert (sofern es welche gibt)

1