Reichenviertel in New York?

7 Antworten

in den hamptons.ansonsten in manhatten wohl eher weniger.aber gute adressen ist die upper westside, da kannst du dir zum beispiel anschauen wo john lennon gewohnt hat. oder central park west.

Upper Westside ist nur gehobene Mittelklasse, wenn schon, dann Upper Eastside!

@Arwen45

naja dann wohnen, michael douglas und yoko ono eben nur in der gehobenen mittelklasse ;-)

@rotius

Ein alter Schauspieler und eine naja- das heisst nicht unbedingt, dass die reich sind. Ausserdem hat Michael Douglas noch Häuser ausserhalb N.Y. und sogar den USA.

@Arwen45

naja wenn douglas/zeta jones nicht reich sind wer dann...aber ganz wie du meinst.

Upper East-Side in Manhattan, aber nur Eigentumswohnungen, die kosten oft mehr, als eine Villa, ansonsten eher weiter weg von N.Y. in New Jersey.

Eastend ist in USA immer das Reichenviertel, denn am Morgen mit der Sonne im Rücken in die Stadt cruisen und am Abend ebenso zurück! Reiche wohnen in der Nähe des Centralparks (Bono, John Lenon hat auch da in der Nähe gewohnt). Der normale Reiche wohnt auf Long Iland,

Wenn das John Lennon heißen soll schreiben es bitte richtig!

@oneandonlyyoci

@oneandonlyyoci:

Es ist es extrem lächerlich von Ihnen, einen Kommentar zu verfassen, um den "Rechtschreibnazi" raushängen zu lassen!

Das Einzige, was noch lächerlicher daran ist, is dabei auch noch zu versagen! (Was Sie ebenfalls geschafft haben!)

Es heißt: "Wenn das John Lennon heißen soll, schreiben Sie es bitte richtig!"

Beverly hills ist in L.A.!

Villen nicht so viel, aber teure Apartements.