Frage von Cecaly, 28

Reichen zwei kleine Schnitzel zum Mittagessen?

Reicht das zum Mittagessen? Ohne etwas dazu. Einfach nur Schnitzel.

Antwort
von putzfee1, 6
Nein

Mach dir noch Gemüse oder Salat dazu. Der Körper braucht auch Vitamine.

Antwort
von rolfmartin, 10

Diesseits würden 2 kleine Schnitzel reichen, da sie sehr viel an Nährstoffen enthalten, die der Körper tagtäglich benötigt. Andererseits ist mit in Betracht zu ziehen, welcher Arbeit du nachgehst, welchen Sport du betreibst, Größe und derzeitiges Gewicht, etc.   

Antwort
von Nico63AMG, 14

Wieviel wiegst du, wie groß bist du, wie hoch ist dein Kcal-Verbrauch usw.. grundsätzlich kann es reichen, sind aber wenig Makros und man sollte gesunde Kohlenhydrate, Fette usw haben, deswegen würde ich sagen reicht NICHT

Gruß

-N

Antwort
von bluefire12, 12

Kommt drauf an für was du es tust. Aber ich würde noch ne kleine Portion Salat dazu essen falls es auch wegen dem abnehmen sein sollte. Da kriegst du ein längeres Sättigungsgefühl.

Antwort
von GunnarPetite, 10
Nein

Für eine einmalige Angelegenheit sicherlich ja. 

Als regelmäßiges Essen definitiv nein.  Deine Mahlzeit sollte hauptsächlich aus Gemüse bestehen. 

Natürlich kann man die Frage eigentlich gar nicht so richtig beantworten, denn es ist nicht klar, wofür das reichen soll. Um satt zu werden, um gesund zu bleiben? Um in den Vorstand des örtlichen Veganerverbandes gewählt zu werden? 

Etwas präziser bitte.

Kommentar von Cecaly ,

Sowohl um gesund und satt zu werden.

Kommentar von GunnarPetite ,

Ob du davon satt wirst, kannst nur du selbt beantworten. Gesund ist sowas auf Dauer sicher nicht.

Antwort
von Vivibirne, 1

Es reicht auch ne halbe gurke wenn's für dich reicht;-) ne im ernst woher sollen wir bitte wissen was für dich genug ist?
Wie gross/ klein sind die schnitzel? Isst du davor / danach noch was?
Alles ungeklärte Fragen...
Dennoch würde ich sagen dass dir das  bestimmt reicht ;-)

Antwort
von AlterHallunke, 16

Für was was ist dein Ziel?

Antwort
von Narave, 9

ja klar. hab auch nicht jeden tag bock drauf 2,3 beilagen dazuzukochen. hab mir auch schon mal nur 2 fischfilets gemacht. und ich lebe noch ;)

Antwort
von MisssesMe, 14

Wenn es dir reicht warum nicht :)? Oder kochst du für mehrere?

Kommentar von Cecaly ,

Nein. Einfach nur für eine Person.. ohne Abendessen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community