Frage von helfixx, 34

Reichen meine pc Anforderungen für dayz aus?

Hallo. meine Frage ist oben. Ich würd wirklich sehr gern DayZ spielen, allerdings kenn ich mich mit Systemvorraussetzungen überhaupt nicht aus... habe zwar schon nachgeschaut und verglichen, aber zB beim Prozessor kenne ich mich garnicht aus. Will auch nicht über 20€ ausgeben wenn es dann eh nicht fubktioniert.

Minimalvoraussetzungen: Betriebssystem: Windows Vista, 7 Prozessor: Intel Dual-Core 2.4 GHz, AMD Dual-Core 2.5 GHz Arbeitsspeicher: 2 GB Festplatenspeicher: 10 GB Grafikkarte: GeForce 8800GT, Radeon HD 3830, Intel HD Graphics 4000

Empfohlene Systemvoraussetzungen: Betriebssystem: Windows 7 Prozessor: Intel i5-2300, AMD Phenom II X4 940 Arbeitsspeicher: 4 GB Festplatenspeicher: 14 GB Grafikkarte: GeForce GTX 560, Radeon HD 7750

MEIN SYSTEM: Betriebssystem: Windows 10, Prozessor:AMD Phenom(tm) II P920 Quad-Core Processor, 1600 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en) Arbeitsspeicher: 4 GB Festplattenspeicher hab ich auch genügend zur Verfügung Grafikkarte: ATI Mobility Radeon HD 5470 - bin mir hier eigentlich nur wegen Grafikkarte und Prozessor unsicher.. Danke

Antwort
von mneuer122, 24

Müsste reichen, ob es dann in schön spielbar ist, ist eine andere Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten