Frage von Anna120899, 122

Reichen meine Noten aus für die Ausbildung als OTA?

Reichen meine Noten aus für die Ausbildung als OTA? Ich bin mir unsicher wegen den vieren, die beiden fächer sind ja schon ziemlich wichtig. Das sind die Noten jetzt von meinem Halbjahreszeugnis der 10. Klasse (Realschule)

Mathe 4 Deutsch 2 Englisch 4 Chemie 1 Arbeitslehre 1 Musik 1 Naturwissenschaften 1 Politik und Wirtschaft 1 Geschichte 1 Physik 2 Erdkunde 2 Sport 2 Religion 2

Antwort
von ATVfreak, 98

Hey, bis auf Mathe und Englisch ist es ja ein top Zeugnis. Versuch einfach speziell in Mathe dich noch etwas zu verbessern.

Kommentar von Anna120899 ,

Englisch könnte ich verbessern, Mathe eher weniger.. Denkst du ich hab trotzdem gute Chancen angenommen zu werden?

Kommentar von ATVfreak ,

Denke schon. Noten sind nicht immer das wichtigste,  wenn du z.b. bei einem Vorstellungsgespräch bist achten die vor allem auch darauf wie du dich persönlich präsentierst. Viel Glück dabei☺

Antwort
von mueller65, 96

Vor allen Mathe ist nicht so doll. Einfach versuchen. Du solltest aufjedenfall immer einen Plan B vorbereiten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten