Frage von qxblBooM, 34

Reichen meine Komponenten für gutes Gaming von Spielen die aktuell sind auf High settings? Und reicht es für NVDIA Surround gaming?

Intel core i7-4770k 8 GB RAM 250 GB SSD, 1 TB HDD EVGA Geforce GTX 980 Be quiet straight Power e10 500 w MAINBOARD: ASUS B 85 M -E

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 30

Nun 4K nicht, und surround sound kommt darauf an, da wenn du keine Soundkarte auflistest du schätze ich mal nur 7.1 von deinem Mainboard hast.

Kommentar von qxblBooM ,

Ich meine mit Nvdia surround, dass ich auf all meinen 3 Monitoren das Spiel gleichzeitig laufen lassen kann

Kommentar von ErzmagierSkyrim ,

Ja

Antwort
von DerVerfasser, 15

Sollte klappen wenn du es mit AA usw nicht übertreibst. Für 4k reicht aber definitiv nicht

Antwort
von dada000go, 34

ja reicht auf maxi Einstellungen und auch maxi Anti Alaising auf Full HD, für 4k reicht es ebenfalls auf maxi Einstellungen, aber unter verzicht von hohe Kantenglättung :) natürlich bei Grafikhungrige Spiele wie GTA 5. :) Habe selber eine GTX 980, eine stark übertaktete Classified

 

Kommentar von suppenkoenig ,

4k HD mit einer Gtx 980 funktioniert auch ohne Kantenglättung nicht.

Kommentar von dada000go ,

dann haste keine Ahnung in Technik, sry aber anders könnte ich es nicht besser ausdrücken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community