Reichen Lets Plays in 30 FPS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde es für einfach am deinem Bild content fest machen... Wenn du viele schnell bewegte Bilder hast sieht man ein ruckeln bei 30fps ... Wenn du eher ruhige Bilder hast wo sich nicht so viel bewegt reichen 30fps völlig aus...

Ich hoffe ich konnte helfen

MFG Hiajen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hiajen
21.08.2016, 11:12

[edit] für ... = hier einfach an

0

Ich würde eher höhere Auflösung wie fps nehmen, aber dem Zuschauer immer die bestmögliche Qualität bieten, auch wenn der PC dann mal über Nacht uploads muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, soweit ich weiß gibt YouTube auch nur 30 FPS aus. Und man sagt ab 30 FPS sieht der Mensch keinen Unterschied. Vielleicht ist es Einbildung aber ich erkenne irgendwie den Unterschied zwischen 30 und 60 FPS das läuft dann smoofer. vielleicht bilde ich es mir auch ein.

LG Chris(vom Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaceShafter
21.08.2016, 11:08

Nein, YouTube kann 60 FPS wiedergeben und den Unterschied kann man auch vor allem beim Zocken klar erkennen ^^

0
Kommentar von Christoph34212
21.08.2016, 11:09

Ok dann habe ich mich geirrt danke für die Richtigstellung! :D

0
Kommentar von RobinHettmer
21.08.2016, 11:10

Hey ;) YouTube nimmt auch 60 FPS ;)

Mfg, Robin

0

Was möchtest Du wissen?