Frage von Coolmanbrandes, 108

Reichen i3 und GTX 960?

Hey Leute ich will mir einen neuen PC gönnen und ich weiß nicht ob ich mit nem i3 4350 und einer GTX 960 ark survival evolved und minecraft (mit shader und texturepack) flüssig laufen MFG. coolman

Antwort
von Lupoooo, 59

Es lohnt sich nicht eine GTX 960 zu kaufen wenn du einen i3 nimmst! Wenn dann ein i5 4460 oder eine schlechtere Grafikkarte wie z.B die GTX 750 Ti oder soo

Antwort
von ItzMaxR, 19

Bau dir einen I5 4460 mit ein. Kostet nicht wirklich viel mehr und du hast mehr Spaß mit! Außerdem wird es sicher nicht bei Minecraft bleiben! I 3 ist wirklich veraltet, würde zwar für aktuelle Spiele vielleicht reichen, aber ab Ende diesen Jahres wird es knapp!

Antwort
von ArioCyk, 67

Ich würde lieber so um die 200 euro für en Intel i5 4490 investieren, da hast du mehr von

Kommentar von ardoru ,

lieber einen i5 6400, da man diesen mittlerweile übertakten kann auf bis zu 4gh

Antwort
von User15474, 67

Ist die Graka nicht ein wenig zu schade für den i3 ? ^^

Antwort
von pokefan29, 45

Minecraft sollte nicht das Problem sein, Ark hingegen läuft auf allen Pc's miserabel: http://www.pcgameshardware.de/ARK-Survival-Evolved-Spiel-55571/Specials/Test-Ben...

Der Benchmark ist zwar ein wenig älter, aber selbst gegenwärtig läuft Ark auf einer 980 nur mit 30-45 Fps, was doch vergleichsweise miserabel ist ^^

Kommentar von Coolmanbrandes ,

allerdings ^^

Antwort
von XXXNameXXX, 36

Wie viel kannst du den für nen pc ausgeben

Kommentar von Coolmanbrandes ,

650€

Kommentar von XXXNameXXX ,

Da ist aber locker nen i5 4460 ohne ssd drin für das budget

Antwort
von Hexer607, 51

Ja das läuft super auch Ark so auf Hoch dürfte es gehen minecraft macht dar keine Probleme mit shadern.

Antwort
von JTtheUnicorn2, 32

Der i3 ist zu schwach

Antwort
von hannesck, 27

Geh auf einen i5.

Antwort
von GFF42, 30

Sry aber i3...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community