Frage von Tommschi2016, 72

Reichen für eine Etagenwohnung, 85 qm, Rauchmelder oder sind Funkrauchmelder sinnvoller?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spuky7, 57

Ob mit oder ohne Funk ist eigentlich egal. Achte auf eine Zehnjahresbatterie, sonst kannst du jedes Jahr auf die Leiter klettern und die Batterien wechseln.Die piepsen sonst andauernd, wenn sie leer sind. Und dann ist da noch dieses Prüfzeichen vorgeschrieben....

Antwort
von eilemuc, 44

Das ist schwer ohne weitere Angaben oder Lageplan. Prinzipiell könnten Sie einen Billigmelder kaufen und das ganze einfach probieren...So sind Sie sicher, dass Sie sicher sind.

Antwort
von questiongamer, 52

Ich mein wenn alle Türen zu sind könnts halt knapp werden mit dem was mitbekommen...