Frage von D3RKSIDE, 20

Reichen für ein Muskeltraining an einem Tag 2 Stätze 15 Luegestütze 3 Sätze Klimmzüge 10 mal?

Bin 13 steht oben danke
Also nochmal : 2x 15 Liegestütze
3x10 Klimmzüge
Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlyingCarpet, 10

Sehr moderat, für den Anfang reicht es aber.

Antwort
von Alfredom44, 14

Ja. Kannst dich ja woche für Woche steigern

Kommentar von D3RKSIDE ,

Okay , danke