Frage von Man95, 18

Reichen drei Wochen Urlaub aus, um die Westküste der USA bereisen zu können?

Ich würde halt gerne die größten Städe an der Westküste bereisen und auch die Landschaft sehen. Brauche nur mal so einen groben Anhaltspunkt.

Antwort
von sigi1234, 6

Drei Wochen reicht.Du musst dir die Routen voher ungefähr zurecht planen.Das Auto schon hier über ein Reisebüro buchen.Keine Hotels/Motels auf der Route buchen,die gibt es auf der Route wie Sand am Meer.

Antwort
von spiegelzelt, 6

Schaffen würdest dus schon aber wenn du noch mehr Zeit hast würde ich die auch nutzen.

Antwort
von Sigimike, 14

Mach 4 daraus, ich komme mit :D

Du brauchst einen Reiseplan.. das muss geplant sein.
Packst du schon alleine.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten