Frage von question1997, 82

Reichen diese zutaten für 4 personen?

Guten tag ich habe vor ein kuchen für die familie zu backen. Nun ich habe ein screenshot angehängt welcher die masse zeigt welche ich genutzt hätte. Doch reicht das für einen kuchen für 4 personen? Muss nicht ein riesiger werden aber sollte auch nicht klausrig aussehen

Expertenantwort
von Pummelweib, Community-Experte für Ernährung, 12

Wenn es keine guten Esser sind, dann reicht es, ansonsten das Rezept einfach verdoppeln .-)

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Expertenantwort
von Vivibirne, Community-Experte für backen, 11

1 Portion bedeutet in dem fall (kuchen, auflauf) ein blech, also ausreichend für 4-6 Personen

Antwort
von Butterflyyy123, 45

Das gibt nicht einen riesen kuchen sollte aber, denke ich, reichen

Kommentar von question1997 ,

Habe nun 1.5 portionen gemacht und konnte damit eine grössere springform ausnutzen danke für die hilfe

Antwort
von sternenmeer57, 21

Da steht aber für eine Person. Was nimmst du für eine Kuchenform ?

Bei einer Normalen wird es kaum den Boden bedecken.

Kommentar von lilawolke777 ,

1 Portion bedeutet in dem Fall 1 Kuchen und nicht 1 Stück oder Person

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community