Frage von NeonLeon24, 58

reichen diese technischen daten zum netflix schauen zum arbeiten surfen und League of Legends zocken?

8 GB DDR3 (Arbeitsspeicher) Intel Core i5 M520 mit 2x 2,4 GHz (2 Kern Prozessor) Intel HD Graphics

Antwort
von wudy08, 38

ob der prozessor für LOL ausreicht kann ich jetzt nicht genau sagen, aber ich denke schon. für netflix bzw jeglicher anderen art von streamingdiensten, wäre eher interessant was für eine internetleitung du besitzt. ;)

Kommentar von NeonLeon24 ,

Also 1mb kommt die Sekunde leider nur an ich weiß das es weniger ist als ankommen sollte aber was für eine Leitung genau ... Keine Ahnung :D aber an meinem PC laufen diese Punkte einwandfrei|

Kommentar von wudy08 ,

Du bekommst dann offenbar 8000 kbit/s. Da es, meines Wissens nach, eine solche Leitung nicht gibt, wirst Du wohl eine 16k Leitung haben. Und damit solltest du von der Verbindung grundsätzlich gesehen keine Probleme haben. Für LOL kannst du ja einfach mal ein Pingtest durchführen.

http://www.wieistmeineip.de/ping/

Wenn Du hier einen vernünftigen Wert bekommst, wirst Du beim Spielen auch keine Probleme haben. (zumindest von der Verbindung her)

Antwort
von Materialism, 28

Es kommt eher auf deine bandbreite an aber das was du angeben hast reicht schonmal von der leistung.

Musst halt schauen wie schnell dein internet ist

Antwort
von anhar99, 32

League of Legends weiß ich nicht aber den rest solltest du locker schaffen

Antwort
von TalonNEUr, 12

für League ja, aber dem Rest ist die Hardware des PCs relativ egal. Da ist deine Internetverbindung viel wichtiger.
Just saing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community