Reichen diese Specs um Ark auf Medium konstant 30fps zu spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Hardware ist für ein Notebook, also generell braucht man stärkere Mobile-Grafikkarten, um solche Spiele auf 30fps laufen zu lassen.

Ich hab fast die gleiche Hardware, allerdings nur eine 940m, ich schätze mal, dass es sich gerade noch so ausgeht, sonst würde ich dir ein notebook ab einer gtx960 bzw. i7 Prozessor empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von visionr
04.07.2016, 09:36

Ok danke 

0
Kommentar von Deratox
06.07.2016, 18:10

Ich ahbe einen i5 750 und eine nvidia geforce gtx 750 ti und zocke konstant mit 55 FPS😂

0

Nein,  du bräuchtest schon die gtx 960,  da die M Versionen  immer schlechter sind als die,  die man  in nen PC einbauen kann.

ARK Survivor of the Fitness ist kostenlos und die du kannst es zum testen nehmen,  da es das gleiche Spiel ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung