Frage von Arabinder, 27

Reichen diese Lüfter, oder brauche ich noch welche und wenn ja, welche?

Als Gehäuse hol ich mir das Dark Base 900 von bequiet (3 vorinstallierte Lüfter), eine msi gaming 1060 und einen i5 6600k, übertakten will ich eigentlich nicht. Wie viele Lüfter brauche ich, reichen die 3 vorinstallierten Silent Wings 3 pwm von be quiet oder sollte ich mir noch weitere Lüfter holen und wenn ja, welche?

Antwort
von Charrez, 20

Ich habe das Gehäuse hier, plus etwas stärkere Technik und bin sehr überzeugt, dass die vorinstallierten Lüfter komplett ausreichen. Die Lüfter von Bequiet haben den großen vorteil wirklich sehr leise zu sein und trotzdem genügend Luftzug zu erzeugen. Ich betreibe maximal zwei der Lüfter und auch nur, wenn es im Wohnzimmer mal etwas wärmer wird. Im Herbst/Winter, stecke ich diese sogar extra ab, damit der PC noch leiser ist. Also von einem betreiben MÜSSEN ist hier eh nicht die Rede.

Antwort
von Evileul, 19

Reicht normalerweiße locker, ich hab nur 2 Lüfter und ne 390 nitro und die wird normalerweise heiß ,aber kein Thema.

Antwort
von luwis37, 6

Als Gehäuselüfter reichen sie locker. Du brauchst aber natürlich noch einen CPU kühler. 

Antwort
von miperktold, 24

Reichen vollkommen aus. :) 

Kommentar von Arabinder ,

Ok, danke! :)

Antwort
von undor, 8

Wie wärs mit graffiti

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community