Frage von kyuba, 51

Reichen diese Laptop Daten für Gta V?

Hey Leute,habe grade meinen Laptop gefunden und wollte fragen ob ich mit diesen Daten GTA V spielen kann?
Intel Core i3-4010U CPU 1.70 GHZ 4.0 GB Ram
Vielen Dank für eine schnelle Antwort.

Antwort
von Sparkobbable, 11

Nein. Du hast nur ne sehr lame Krücke von Prozessor und keine Grafikkarte. 4gb ram sind heutzutage auch zu wenig

Kommentar von kyuba ,

Kann ich eig ne Grafikkarte in meinem Laptop einbauen?

Kommentar von Sparkobbable ,

Nein kann man höchstens mit sehr großem Umstand und sehr teuer. Aber das ändert eh nichts. Dein Prozessor ist extrem schwach. Am besten neuen pc/laprop

Antwort
von Innotex, 29

Ich glaube ehr nicht! Wenn ja dann nur auf sehr niedrigen Einstellungen und mit sehr niedrigen FPS. Warum soll es denn bei dir ein Laptop sein und kein Kompakter PC. Hier kriegst du sehr viel mehr Leistung für das Geld.

Kommentar von kyuba ,

Habe den Laptop vor einiger Zeit gesucht und habe vor paar wochen jetzt einen PC

Antwort
von Sironik, 30

Nein, ich glaube eher nicht :(

LG Sironik

Antwort
von Philco, 28

Was für eine Grafikkarte besitzt du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten