Frage von Charly13579, 25

Reichen diese Komponenten, um Serien zu streamen, Videos zu gucken etc, oder habt ihr Verbesserungsvorschläge.?

AMD A6 Series A6-6400K 2x 3.90GHz; 4GB Corsair XMS3 Classic DDR3-1600; Gigabyte GA-F2A88XM-D3H. Das sind die Komponenten, die ich kaufen möchte. Zuhause hab ich noch eine 500W PSU von Corsair und zwei GTX550ti zur Verfügung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wombass, 25

Falls es Dir lediglich darum geht Videos schauen zu können und ggf. Serien online anzuschauen dann ist die Hardware nicht so wichtig wie die Internetverbindung, weil je nachdem in welcher Qualität das Video oder die Serie hochgeladen und gestreamt wird, musst Du auch "mehr" downloaden um das Ganze anschauen zu können.

Aber im Großen und Ganzen dürfte das für Deine Wünsche reichen. :)

Grüße,
Wombass

Antwort
von schlappi707, 23

Also wenn du nur eine GTX laufen möchtest reicht das mainboard aber dein mainboard unterstütz nur Crossfire kein SLI da musst du dich um ein SLI fähiges Mainboard kümmern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community