Frage von Seams, 21

Reichen diese Komponenten für einen Gamer PC?

Reichen diese Komponenten um League of legends, csgo, minecraft und battlefield auf hohen Einstellungen flüssig zu spielen ? Prozessor: Intel Core i5-6400 (2,7ghz) Grafikkarte:MSI V320-034R GF GTX 960 Graphics Card NVIDIA Mainboard:Asus H110M-C Mainboard Sockel 1151 CPU-Kühler:ARCTIC Freezer13 92mm PMW Lüfter Netzteil:RHOMBUTECH® 500 Watt PC-Netzteil ATX RAM: 8GB Das alles würde ich gerne in das Sharkoon VG4-W Rot PC-Gehäuse einbauen. Passt das alles so ? PS: hab nicht viel Ahnung von Komponenten

Antwort
von minecrafter340, 21

Also fürs GAMING von den Spielen müsste es ausreichen aber ob die Komponenten zusammenpassen weiss ich nicht

Kommentar von Shalidor ,

Klar passen die zusammen.

Kommentar von minecrafter340 ,

Na dann ist ja gut

Antwort
von Shalidor, 13

Jap, das würde gehen. Allerdings solltest du dir nicht so nen billiges Netzteil kaufen. Die Be Quiet E10 sind verdammt gut.

Antwort
von LittleBobV2, 16

Ja hohe einstellungen müssten noch gehen, aber in ein paar Jahren nicht mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten