Frage von Killerbanane13, 33

Reichen diese Grafikkarte und der Cpu für BF4?

Hey ich möchte meinen Computer bald aufrüsten, um Battlefield 4 gut spielen zu können . Meine aktuelle Hardware ist ein i5 750@ 2.67ghz ,eine Sapphire HD5750 und 4GB Ram . Ich kann zurzeit Battlefield nur auf Niedrig spielen mit ~ 30Fps . Ich habe mir jetzt folgendes rausgesucht : r9 270x toxic ( 180€ ) und ein Mainboard Cpu Bundle MSI 970A SLI Krait Edition + AMD FX-8350 ( 265€ ) . Meine Frage ist ,ob ich mit dieser neuen Hardware BF auf Hoch mit guter fps spielen kann , und ob ggf. jemand eine bessere und oder günstigere Alternative weiß . Festplatte ( ssd + hdd ) sowie ein Netzteil mit 500 w sind vorhanden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Surray, 33

die r9 270x würde ich nicht empfehlen da würde ich noch ein bisschen mehr geld sparen und ne r9 380 nehmen

oder du nimmst nen etwas günstigeren mainboard und steckst das geld da rein

z.b. gigabyte GA970A-DS3P

Kommentar von Killerbanane13 ,

Danke für die Antwort . Welchen CPU würdest du mir den für die R9 380 empfehlen , oder langt der FX-8350 ? 

Kommentar von Surray ,

als grundsätzlich immer Itel weil die ne bessere performance in sachen Gaming haben

der FX ist ganz okay^^

Antwort
von Christophror, 18

Den Prozessor würde ich noch behalten, da der noch ganz gut ist. Ich würde den RAM auf 8 GB aufrüsten und deine Grafikkarte gegen eine R9 280X ersetzen.

Antwort
von Marschel73, 27

i5 4460 mit Sockel 1150 Mainboard und einer "R9 280x" wenn sie noch drin ist

Antwort
von ElectroXperira, 28

naaa...

Kommentar von IchKannsHalt2 ,

danke für deine äußerst produktive Antwort

Antwort
von JohnnyJayJay02, 29

Auf Hoch wird kritisch, eher auf mittel-hoch. Da kommst du auf 60 FPS.