Frage von flo41, 66

Reichen diese Anforderungen um Let's Plays aufzunehmen? (Bild)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retch, 24

Welche Grafikkarte?

Kommentar von flo41 ,

Display/Auflösung

39,6 cm (15,6") HD-Display im 16:9-Breitbildformat (1.366 x 768)

Grafik

Bis zu NVIDIA® GeForce® GT 720M 2-GB-Grafiklösung

Kommentar von Retch ,

Wird schwierig. Die Grafikkarte ist nicht so der bringr.

Kommentar von flo41 ,

Hm ok, vielen Dank auf jeden Fall ^^

Antwort
von flo41, 17

Display/Auflösung

39,6 cm (15,6") HD-Display im 16:9-Breitbildformat (1.366 x 768)

Grafik

Bis zu NVIDIA® GeForce® GT 720M 2-GB-Grafiklösung

Antwort
von fansens, 32

Kommt zwar auf die Spiele an, aber wenn du flüssige Aufnahmen haben willst, brauchst du eine sehr gute Grafikkarte, weil mit den Geräten in deinem System reicht das auf keinen Fall, vor allem nicht, wenn du nur eine Intel GraKa hast

Kommentar von flo41 ,

Display/Auflösung

39,6 cm (15,6") HD-Display im 16:9-Breitbildformat (1.366 x 768)

Grafik

Bis zu NVIDIA® GeForce® GT 720M 2-GB-Grafiklösung

Antwort
von CytoPcSupport, 39

Was hast du für eine Grafikkarte? Welche Spiele möchtest du aufnehmen? Ein paar mehr Informationen würden bestimmt weiterhelfen.

Kommentar von flo41 ,

Display/Auflösung

39,6 cm (15,6") HD-Display im 16:9-Breitbildformat (1.366 x 768)

Grafik

Bis zu NVIDIA® GeForce® GT 720M 2-GB-Grafiklösung

Kommentar von CytoPcSupport ,

Ich fragte nach der Grafikkarte, nicht nach der Auflösung.

Kommentar von flo41 ,

Und ich gab dir die Grafikkarte mein lieber. Lern erstmal lesen :)

Kommentar von CytoPcSupport ,

Um genau zu sein Informationen zu deinem Treiber, aber lass mal gut sein.

Kommentar von Retch ,

Außerdem spielt die Auflösung auch eine Rolle. Um so höher die Auflösung desto weniger FPS.