Frage von HerrFrydrych92, 90

Reichen die Werte aus, um auf Twitch.tv zu streamen?

Siehe Bild. Meine Download Rate liegt bei 120.000 mbps und die Upload Rate bei 6.000 mbps.

Antwort
von hacky98, 47

Ich streame selber ab und an auf Twitch.

Falls Du auf dem gleichen PC spielst, mit welchem Du auch streamen möchtest, wird das sehr knapp, was die Leistung des Computer anbelangt.

Deine Bandbreite reicht locker, um in 720p und 60 FPS zu streamen, vorausgesetzt, Dein Rechner ist leistungsstark genug, um alles zu verarbeiten.

Der i3, den Du verbaut hast, ist eigentlich unzureichend, was seine Leistung für das Streamen betrifft.

Die 6 GB Arbeitsspeicher sind auch recht knapp bemessen. 8 GB sollten es schon sein.

Antwort
von magicced01, 27

Ja reicht locker als nicht Partner is die maximal verwendbare Uploadbitrate 3500kbit

Kommentar von HerrFrydrych92 ,

Es funktionierte die ganze Zeit, seitdem ich Twitch Partner bin, hängt es nur noch

Kommentar von BustedBot ,

Es gibt keine maximale Bitrate, die 3500 sind ein Richtwert. Nur lohnt es sich meistens nicht ohne Transcoding höher zugehen.

Antwort
von fipso100, 44

Wenn du spiele auf nehmen möchtest wird das mit dem i3 ein Bischen eng, welche graka hast du ?.

Der 6k upload könnte knapp werden

Kommentar von HerrFrydrych92 ,

Ich möchte live über Twitch streamen, es hat vor drei Tagen geklappt, zwei Wochen am Stück, jetzt habe ich große Probleme. Mein Internet läuft

Kommentar von HerrFrydrych92 ,

Ich habe eine NVIDIA GeForce gt500

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer & PC, 27

Mit einem I3 wird das nicht Lustig :D

In 480P sollte es klappen kommt aber auch auf das Spiel an.

LG

Kommentar von HerrFrydrych92 ,

League of Legends

Kommentar von xGeTReKtx ,

Das sollte gehen

Antwort
von Consti112, 26

Wird eng aber kannst du probieren.

Antwort
von diensteundrat, 9

Wie von den Vorrednern bereits beantwortet, sollte die Internet-Leitung vollkommen ausreichend sein.

Falls du noch ein paar zusätzliche Informationen dazu brauchst, gibts hier zwei hilfreiche Videos:

Antwort
von Nicfrick, 24

Glaub schon.
Internet passt!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community