Frage von eyrehead2016, 170

Reichen die Stoppeln zum Epilieren?

Ich komme nicht mit dir 0,5mm klar. Also reichen die Stoppeln zum epilieren schon oder müssen die noch länger sein?

Antwort
von fcbayernistgeil, 104

Ne sind zu kurz . Die bekommst du auch nicht mit wachsen weg

Antwort
von mefromearth, 123

Viele Haare wird dein Epilierer entfernen, aber es werden noch ein paar Stoppeln übrigbleiben, die du nicht wegrasieren solltest, weil es entgegen der Wirkung des Epilierers wäre ( Haare dünner werden zu lassen und Haarwachstum nach einiger Zeit bisschen zu vermindern)

Ich würde auf jedem Fall nochmal 1 oder 2 Tage nach dem ersten mal nochmals epilieren um glatte Haut zu erzielen .

Liebe Grüße 

Kommentar von eyrehead2016 ,

Reicht die Länge dann schon?

Kommentar von mefromearth ,

Wenn dein Epilierer gut ist schon, aber wie gesagt nur für die längsten Häärchen, schätze mal rund die Hälfte, deswegen würd ich noch 1 oder 2 Tage warten oder nochmal epilieren 

Kommentar von eyrehead2016 ,

Hab ein silk Epil 9

Kommentar von mefromearth ,

Ja der ist  gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community