Frage von LukasGMBH, 34

Reichen die PC-Komponenten für GTA V?

Hey liebe Community, ich wollte mal Fragen bevor ich mir das Spiel kaufe ob die Komponenten dafür reichen.

CPU: AMD FX6350

GPU: nVidia Geforce GTX 970

RAM: 8Gb

BS: Windows 7

Also wenn sich einer Auskennt bitte antworten :D

Danke schonmal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ComputerGehilfe, 15

Reicht locker

Antwort
von TheTieuLong, 24

Das sind die Minimalanforderungen 



Betriebssystem: Windows 8.1 64 Bit, Windows 8 64 Bit, Windows 7 64 Bit Service Pack 1, Windows Vista 64 Bit Service Pack 2* (*NVIDIA Grafikkarte empfohlen unter Windows Vista) 
Prozessor: Intel Core 2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs) / AMD Phenom 9850 Quad-Core Prozessor (4 CPUs) @ 2.5GHz 
Arbeitsspeicher: 4 GB RAM 
Grafik: NVIDIA 9800 GT 1GB / AMD HD 4870 1GB (DX 10, 10.1, 11) 
Speicherplatz: 65 GB verfügbarer Speicherplatz 
Soundkarte: 100% kompatibel mit DirectX 10 


Kommentar von LukasGMBH ,

Hahaha das ist nicht die Antwort aber Danke :D

Kommentar von TheTieuLong ,

ups xD

Antwort
von Mikromenzer, 23

Ja die reichen

Kommentar von LukasGMBH ,

das ist eine Antwirt mit der man was anfangen kann, Danke :D