Frage von ClashingQueen, 33

Reichen die Mauern auf Level 7 fuer das Rathaus Level 9 Upgrade?

Hallo an die Community von gutefrage.net! Ich spiele schon seit einiger Zeit Clash of Clans und bin mittlerweile schon recht weit voran geschritten. Mein Dorf ist komplett hochgelevelt, so weit wie es bei Rathaus Level 8 nunmal geht, nur die Mauern nicht. Wie ihr schon oben gelesen habt, habe ich folgende Frage: Sollte ich eher alle Mauern auf Level 8 erhoehen, oder reichen Level 7 Mauern um das Upgrade des Rathauses auf Level 9 zu beginnen. Vielen dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurningD, 27

Wenn du nur noch die Mauern zu verbessern hast, dann hast du doch gar nicht mehr so viel vor dir.
Upgrade erst alle Mauern und dann lvl dein Rathaus hoch.
An sich kannst du es auch lassen, aber nur weil du es rauszögerst, wirst du es trotzdem irgendwann machen.
Vielleicht verlierst du auch über die Zeit mehr Ressourcen, wenn du die Mauern nicht upgradest.

Kommentar von ClashingQueen ,

Du bist also dafuer, dass ich erst die Mauern erhoehen sollte. Alles klar, vielen lieben dank! 👍😊

Kommentar von BurningD ,

Nichts zu danken ;) 

ps: ich möchte ja gegen richtige Gegner spielen und nicht gegen Leute die keine Verteidigung haben :P

Kommentar von BurningD ,

Hast du dir extra für diese Frage einen gutefrage acc erstellt? :'D

Kommentar von ClashingQueen ,

Ja, ist peinlich ich weiß :D Vielen dank nochmal und jetzt hab ich Motivation damit du gegen einen Wuerdigen Gegner kaempfen kannst :D

Antwort
von onsamon, 7

Kommt drauf an ob du spaß haben willst...es macht halt nicht so viel spaß alle mauern zu lvln...alles maxen ist natürlich super...aber ob is spaß macht musst du wissen

Kommentar von onsamon ,

und mauern werden überbewertet

Antwort
von M0F4FR3AK, 12

Nein auf keinen Fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community