Frage von HallloDuDaa, 61

Reichen die Laptop Komponenten für diese games?

(Unten auf dem Bild stehen die Komponenten)

Wollte wissen ob das reicht um spiele wie Dead by Daylight oder Overwatch zu spielen.
Wen es für Sachen wie rainbow six siege reicht(so auf mittleren Einstellungen) wärs nice

Ich erwähne noch -Keine Ahnung von dem Zeugs-

Danke für Antworten;)

Antwort
von Neugierlind, 24

Wie hoch ist die Auflösung vom Monitor? Ich denke mal FullHD, laufen tut alles, die Grafikeinstellung mittel bis hoch etwa bei 0facher kantenglättung

Antwort
von orbetalkush, 12

Laufen wird alles. Rainbow Six Siege wird auf mittleren Einstellungen laufen können. 

Antwort
von simon151102, 19

Nicht Wirklich, vielleicht auf niedrigsten Einstellungen.
Ist halt ein Laptop, die haben nicht so viel Leistung

Kommentar von Duh12345 ,

Du untertreibst da völlig, die GTX 960m ist immerhin noch so stark wie eine GTX 750 ti und in Full HD ist die für vieles noch ordentlich, solange es nicht die höchten Einstellungen sein müssen.

Kommentar von simon151102 ,

Trotzdem, die 750 ti ist längst veraltet

Antwort
von Duh12345, 19

Ja, sollte definitiv reichen.

Kommentar von HallloDuDaa ,

In wie fern? Das er Rainbow six siege nur auf mittleren(oder tiefere) Einstellungen packt weiss ich selber^^.

Kommentar von Duh12345 ,

Dead by daylight und Overwatch sollten beide laufen.

Kommentar von HallloDuDaa ,

Wen es für dead... Reicht bin ich völlig zufrieden xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten