Frage von Marius2274, 38

Reichen die Komponenten für Seus Shader aus?

Hallo erstmal :)

Ich habe mir überlegt einen neuen PC zuzulegen.Würden folgende Komponente reichen um in Minecraft mit dem Seus Shader,wen ja welche Stufe (z.B High), und Spahx 256x zu spielen?Sind 60 FPS möglich?Mein Budget liegt bei ca. 600€

Eingebaute Teile:

Prozessor: AMD FX 6300 6x3.5GHz (Turbo bis 4.1GHz)

Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 750 Ti 2048MB DDR5

Arbeitspeicher: 8 GB 1600 RAM

Ich glaub der Rest ist erstmal uninteressant ;)

MFG Marius2274


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDerPcProx, 34

glaub nicht was die anderen sagen du wirst um die 80fps haben

Kommentar von Marius2274 ,

Ich glaub dir schon eher ^^ hab mich gewundert wie in der Antwort auf die erste Antwort zusehen ist.und welche Stufe von Seus?

MFG Marius2274

Antwort
von tierti, 38

Nein die graka nicht

Kommentar von Marius2274 ,

Auch nicht mit Lite oder Standart?Mein PC mit i3 und Onboard graka schafft 20 fps bei lite nämlich o.O

Kommentar von tierti ,

bei lite sollte es klappen kommt drauf an wie die andere einstellungen sind und welches Texturen pack

Kommentar von Marius2274 ,

Folgende Einstellungen:

Ich spiel mit Sphax 256x,Grafikmodus Schnell,8-12 Chunks Sichweite oder einzelne Einstellungen über Optifine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community