Frage von HardwareProf, 24

Reichen die aktuellen AMD CPUs für Gaming (Witcher 3, Dying Light,)?

Hey Leute,

  1. ich weiß es kommen bald die AMD ZEN CPUs
  2. trotzdem wollte ich wissen ob beispielsweise ein fx 8320e für aktuelle Spieltitel reicht
  3. Ich weiß das aktuell Intel die Nase weit vorne hat, das brauche ich nicht nochmal hören
  4. Amd fx 8320e und Gtx 1060....gute Kombi?

Danke und LG :)

Mein PC: i7 6700, r9 380x, 8 gb DDR4, Intenso SSD

Antwort
von GelbeForelle, 9

Wieso auch immer du jetzt noch wissen willst, wie sich eine fx 8xxxe CPU verhält, wo sie schon immer schwach ist und eh bald neue kommen... In CPU intensiven spielen (zb arma) eher weniger, in Grafik intensiven (zb ark) schon

Antwort
von unpolished, 16

Irgendwie passt dein Nick überhaupt nicht zu deinen Fragen! 

Aber ja, das reicht  wichtiger ist ja doch immer die Grafikkarte. 

Kommentar von HardwareProf ,

Hey,

Klar, mein Nick passt nicht wirklich zur Frage. Aber ich habe schon immer eine eigenen Meinung und möchte mir dann noch eure einholen. Ich denke schon dass ich überdurchschnittlich viel weiß, ohne mich selbst loben :)

Danke für deine Antwort :)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community