Frage von Fruechtequark, 89

Reichen Blicke wirklich?

Reichen Blicke wirklich aus um sagen zu können das die Person vielleicht etwas will?

Antwort
von TailorDurden, 42

Logo, unsere Spiegelneuronen können innerhalb der ersten Sekunden beim Betrachten eine Person ziemlich genau durchschauen. Dieses unterbewusst Wahrnehmen hat zu über 95% recht in der Wahrnehmung. Oft verfälschen den Eindruck Worte eher, als dass sie ihn präzesieren würden.

Es macht absoluten Sinn, sich auf sein erstes "Bauchgefühl" zu verlassen :-)

Kommentar von Fruechtequark ,

Mein Bauchgefühl sagt da liegt liebe in der Luft 😂 aber woher weiß ich was er denkt im Moment wo er guckt 🤔

Kommentar von TailorDurden ,

Wie gesagt: Es wäre blöd, dass in Worte zu fassen. Letztendlich verfälscht Du das Gefühl sogar schon, wenn Du drüber nachdenkst. Du verfälscht diese realitische Wahrnehmung auch bereits mit Deinen Wünschen und Gefühlen.

Genaues "Gedankenlesen" kann man deswegen noch nicht :D

Kommentar von Fruechtequark ,

Schade 😂 trotzdem vielen Dank 😏

Antwort
von Leniii15, 47

Natürlich, flirten kann ja schließlich auch durch Blickkontakt  funktionieren

Kommentar von Fruechtequark ,

Dankeschön für die Antwort

Antwort
von R007C, 48

Mehrmals (Blicke) ja aber die Blicke können auch negativ sein.

Kommentar von Fruechtequark ,

Wie merke ich das blicke negativ sind ?

Kommentar von R007C ,

Dass ist schwer zu merken, ich meine die kann dich die ganze zeit anschauen vlt weil du etwas an hast was lustig/blöd ist oder verdreckte Kleider. Komischer Haar-schnitt, komisches Gesicht LoL.

Kommentar von Fruechtequark ,

Oha nett 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten