Frage von hmw204, 425

Reichen beim iPhone 7 die 32 GB?

iPhone 32GB Apple

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple, 351

Es ist dein Geldbeutel und du musst das entscheiden. Auch wenn man sich anfangs vornimmt, nur wenige Apps, Medien und Dokumente speichern zu wollen, wird es bei 32 GB Speicher sehr schnell sehr eng und ungemütlich! Wie könnte man im übertragenen Sinne sagen: Der Appetit kommt beim Essen … :-)

Meines mit 64 GB Speicher (Diese Option gab es auch noch! Amazon hat ggf. noch Restbestände) hat nicht mal mehr 30 GB zur Verfügung!

Antwort
von LiemaeuLP, 374

Für mich reichen 32GB. Kommt aber drauf an was du alles speichern willst

Antwort
von tguenther83, 378

Bisher kam ich mit 32 GB immer gut aus, ich würde sagen das das reicht. Kommt aber immer darauf an wie viel Musik, Filme oder Fotos du da drauf hast. Aber wenn man viele Streaming-Dinste nutzt (Spotify und Netflix) dann benötigt man eh kaum Daten auf dem Telefon selbst...

Antwort
von PaddyOfficialLP, 329

Naja, gerade da die Kamera so hochauflösende Bilder aufnimmt, würde ich eher zu 128GB raten wenn du mal das ein oder andere Bild mit dem iPhone machst und zudem noch Spiele haben willst...

Antwort
von dimpledeluxe, 323

wird knapp müsste aber reichen 

Antwort
von ShadowHow, 310

Ja, 32 GB reichen für den durchschnittlichen Nutzer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten