Frage von TheRoboPlay2, 25

Reichen bei einem iPhone 6 16 GB?

hey, ich wollte mir ein iPhone 6 kaufen & weiß nicht ob 16 GB ausreichen würden... bei meinem derzeitigen Handy habe ich normal viele Apps, viele Fotos & teilweise Video, wenig Musik, wie viel von dem ganzen könnte ich denn bei 16 GB haben ?

lg

Antwort
von angelixswk, 7

Ich habe das iPhone 6s mit 16GB und ich bin ziemlich zufrieden. Ich habe ca. 30 selbst heruntergeladene Apps, ungefähr 1300 Bilder und der Speicher ist zwar fast voll, Aber dann kann ich immer noch Apps und Bilder löschen, die ich nicht mehr brauche. 

Also ja, ich finde 16GB ausreichend

Antwort
von PcFan, 17

Nein ich rate dir ab ein iphone mit 16 gb zu kaufen . Ich denke mal du willst es schon ein paar jahre benutzen und willst nocht jede woche bilder/apps löschen weil du zu eenig gb hast.

Kommentar von Nikoherzig ,

Man kann die Fotos und Videos ja einmal im Monat auf den PC packen. So mache ich das auch!!

Antwort
von Nikoherzig, 12

Hallo, ich habe ein IPhone 6s Plus. Habe auch 16 GB und komme damit sehr gut aus. Für die Sachen, die du aufgelistet hast, reicht das vollkommen aus. Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort
von BlaueGiraffe, 2

Wenn du nicht Tausende apps herunterladen musst geht es klar

Antwort
von Hyppogreif, 14

Von den 16 GB sind meist schon etwa 4 für Betriebssystem vorinstallierte Apps etc. verbraucht. Der Rest ist schneller verbraucht als man denkt und dann wird das Handy total langsam. Kauf dir lieber das 64gb, das hast länger Freude dran.

Kommentar von TheRoboPlay2 ,

okay danke, werde dann eher zu 64GB greifen :)

Antwort
von 10201019, 13

16 reichen hinten und vorne nicht. Kauf dir direkt 64 sonst wirst du es bereuen. 

Hatte mal 16 und davon hast du nur 11 zur Verfügung. das sind 3-4 große Apps. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten