Reichen bei der ps4 500gb aus?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt drauf an wie viele Spiele du gleichzeitig auf deiner Festplatte haben möchtest. Ich lösche die Spiele die ich durchgespielt habe halt auch  und hole sie mir bei bedarf wieder aus der Bibliothek

Bei den ganzen 20GB Spielen geht das auch super fix. Ich komme daher mit dem 500GB gut klar - habe immer so um die 100GB frei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reicht auf Dauer nicht... Hab 'nur' noch 150gb oder so und das waren eben nur 2 große Spiele...-_-
Hab 3 Games die jeweils zwischen 40-60 gb brauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dir die Spiele auf cd kauft kein Problem lädst du alle spiele runter reicht es nicht ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisStory
25.06.2016, 11:37

Auch Spiele auf CD müssen immer vollständig installiert werden und verbrauchen den gleichen Speicherplatz wie digital gekaufte Spiele. Deine Theorie geht also nicht auf ;)

0
Kommentar von katarofuma
25.06.2016, 18:05

Müssen vollständig installiert werden ? Ok Experte , es werden lediglich Spielstände und dlcs gespeichert und Infos zu dem Spiel. Das Spiel kann optional installiert werden um die Laufwerk Geräusche zu reduzieren es ist aber kein muss und ich habe kein einziges Spiel installiert

0

Reicht nicht gerade wenn man Spiele wie Gta5 hat bei 5Spielen c.a Festplatte voll nervt übelst <.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0nedream
24.06.2016, 23:49

Nach wie vielen Spielen wird es knapp ?

0
Kommentar von Maleno23
25.06.2016, 11:30

Es wäre schön, wenn du auf meinen Kommentar zur gtx 960 antworten würdest.

0
Kommentar von Maleno23
25.06.2016, 18:46

ja

0