Jeden Tag einen Apfel und eine Banane - reicht das?
Insgasamt soll man am Tag 5 Portionen (jeweils eine Hand voll) Obst und Gemüsen essen. Deshalb müsste da noch was dazu! Vielleicht einen Salat?

Das ist mehr, als manche in ihrem ganzen Leben an Obst gegessen haben :)
Ich finde das schon sehr schwer, überhaupt jedes Mal 1 Obst am Tag zu essen.
kaesbrot am 26. März 2009 16:41 Wieso? Ich esse sogar einmal in der Woche nur Obst.
für nen affen reicht das
Was isst du?

ja, aber Äpfel würde ich mehr essen
Wieviele denn? Ich bin ja praktisch schon froh, wenn ich 1 Apfel in der Woche gegessen habe.
LadyM4711 am 27. März 2009 16:53 Versuchs doch mal mit 2 oder 3 am Tag

ein bissel monotionfinde ich..es gibt doch noch viel mehr schmackhaftes Obst
Jeden Tag einen Apfel und eine Banane ?? Das würde ich aber schon für vorbildlich halten.
Find ich eigentlich auch. Und nicht mal das schaffe ich dauerhaft. Aber man weiß ja gar nicht mehr, was man essen soll.
Franticek am 26. März 2009 16:43 Das reicht gut aus
.
.
.
fuers Zunehmen.
Sind da viele Kalorien drin?
Viel Fruchtzucker halt. Bananen würde ich ohnehin nicht jeden Tag essen.
Meinst Du, das ist deine gesamte Nahrungsaufnahme am Tag und nichts anderes? Dann kippst Du in kuerzester Zeit um. Auf jeden Fall mehr essen und Fruchtsaefte trinken (zaehlt auch als Obst) und Gemuese essen. Aber auf jeden Fall nicht NUR von Obst & Gemuese leben. Das ist gefaehrlich.
Nein, nur das Obst pro Tag.
Ich trinke ja in meiner Vitaminnot schon oft immer Hohes C Multivitamin, weil das viel einfacher ist, als ständig Obst zu kaufen, zuzubereiten und zu essen.
jemando am 26. März 2009 17:07 da ist ja eh viel künstliches Vitamin drin, ich glaube dann kannst du auch gleich so billige Nahrungsmittelergänzungspillen bei aldi kaufen, tuts auch im Notfall. muss ja nicht jeden Tag sein.