Frage von Melone1235, 67

Reichen 9 Stunden Schlaf mit 13 Jahren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BurjKhalifa, 20

Das reicht auf jeden Fall. Das ist sogar mehr, als es sein müsste. Empfohlen sind für 13-Jährige 7-8 Stunden Schlaf.

Übertreibe es mit dem Schlaf nur nicht, also neun Stunden sind auf jeden Fall angemessen genug, darüber wäre dann doch etwas zu viel.

Aber reichen tut es wie gesagt alle Male.

LG-BurjKhalifa 

Antwort
von jojo26033, 38

Kommt drauf an, jeder Mensch ist anders und benötigt individuelle Schlafstunden

LG

Antwort
von vikiCx, 19

Ich finde schon. Da hängt allerdings auch von dir ab.  

Antwort
von goali356, 38

Dass ist völlig angemeßen. Im Schnitt sind in deinem Alter etwa 7-8 Stunden Schlaf angemeßen.

Jeder hat aber letztlich einen unterschiedlichen Schlafbedarf.

Antwort
von Wassersprudler0, 35

9-10 Stunden sind ideal mit 13 Jahren.

Kommentar von BurjKhalifa ,

Sorry, aber wer mit 13 Jahren 10 Stunden schläft, schläft zu viel.