Frage von UDoubleGzz, 27

Reichen 8MS für CoD?

Hi hab eine PS4 will mir ein Monitor kaufen BenQ Q20W5 20 Zoll LCD.
Es hat 8MS ich will dadrauf Call of Duty Black Ops 3 zocken.Würde das reichen oder ist es doch zu langsam?

Antwort
von UnitatoIsLife, 21

Wenn du dir über die Reaktionszeit sorgen machst würde ich bo3 gleich am pc bei 120 fps bei entsprechender Peripherie zocken 

Kommentar von UDoubleGzz ,

Hahahahahah hab nur gefragt sry.

Antwort
von Benedikt789, 9

Nur um das klarzustellen: Von weniger Reaktionszeit (was nicht dasselbe ist wie Input Lag!) wirst du kein besserer Spieler!

Außerdem geht PS4 spielen an einem 20 Zoll-Gerät völlig am Sinn einer Konsole vorbei

Antwort
von FAQguy, 23

Für CoD reichen 50ms.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten