Reichen 8gb ram?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du Geld mäßig das Geld hast für 16GB hast dann nimm 16.

Ansonsten reichen 8GB noch völlig aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum zocken stehen die Chancen relativ gut dass 8GB Ram reichen, wenn es allerdings zu Bildbearbeitung kommt könnte es leicht eng werden und du solltest dann definitiv auf mindestens 16 GB aufrüsten. Und sogar die könnten dann noch eng werden wenn du Pech hast. Zum zocken reichen aber wie gesagt die 8 GB wahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devin47
05.12.2015, 18:00

Ich habe Photoshop mit 2Gb genutzt... Cinema4D und After Effects auch;)

0
Kommentar von Devin47
05.12.2015, 18:07

Das weiß ich und diese waren auch aufwendiger ich habe nicht nur 2 Ebenen genutzt ;)

0

Kommt drauf an wenn du nicht Ark auf Max spielen willst ja. Schreib mal bitte wie der Pc aussehen soll können ja vielleicht helfen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von codsworth
05.12.2015, 18:06

also der prozessor sollte unter 200€ kosten, deshlab habe ich mich für die amd fx 8350 entschieden, welche ich dann noch übertakte und als graka hab ih mir die amd r9 380 4gb msi gaming rausgesucht. der rest seht noch recht offen da.

0