Frage von tatjana15031996, 28

Reichen 85g bei Clio extensions?

Hallo ihr lieben, ich habe mir gestern Clip in extensions bestellt. Auf der Seite stand das 70g bei dünnem Haar reichen würden. Da mein Haar nicht gerade dick ist sondern eher dünn habe ich 85g bestellt. Meint ihr das reicht? Ich hatte schon mal Clip extensions und die waren 70g. Es war zwar ok aber nicht gerade diese wow Füllung... Sollte ich noch welche nachbestellen?

Antwort
von peanutella, 6

Um vielleicht noch nachträglich zu helfen: 

Ich bestelle meine Extensions immer bei Vp Fashion. Etwas teuer, aber qualitativ super!

Ich hab auch ziemlich dünnes Haar und bestelle mir trotzdem immer Extensions mit 160g. 

Ich bin damit super zufrieden. Und bei weniger hätte ich Angst, dass man es zu sehr sieht. :-)

Antwort
von QueenClifford, 22

Ich würde an deiner Stelle echt welche nachbestellen. Ich habe mir bei meinen Haaren mal 100g bestellt und das war wirklich viel viel zu wenig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community