Frage von Magda12345, 30

Reichen 850w für 2x GTX 970?

Hey, ich wollte wissen ob 2x GTX 970 bei einem 850w Netzteil laufen würden. Danke für die Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von p0ckiy, 22

Dürfte reichen wenn du nicht gerade 2 CPUs und 10 Festplatten im PC hast. Die 900er Serie hat ja nicht all zu hohe Leistungsaufnahme.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 7

Klar sogar 550W reichen mit einem 4790K 4,7GHZ.

Antwort
von Mardiak, 16

Wenn dun i7 4790k hast der nur 95 watt braucht schon wenn du aber nen amd fx 9590 mit 220 watt hast wird's knapp ich glaub eine von denen braucht 150-180 watt also von den grafikkarten eine

Kommentar von Magda12345 ,

habe einen Xeon E3 1270v2. Der verbraucht nur 70w :D

Kommentar von Mardiak ,

Dann sollte es passen ;)

Antwort
von TheCoPlaysHD, 18

Welches Netzteil genau?

Kommentar von Magda12345 ,

BeQuiet 850w Power Zone

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Reicht.

Kommentar von Magda12345 ,

BeQuiet 850w Power Zone

Antwort
von xXRomanKXx, 5

Ja reicht