Frage von DarthVaderSuly, 38

Reichen 800€ für einen Gaming Pc?

Ich wollte ein gaming Laptop. Mir wurde aber gesagt wenn ich ein PC baue bekomme ich das doppelte der leistung. Selber bauen kann da gibt es keine probleme. Kann mir hier jemand aber einen Gaming PC zusammenstellen. DVD brenner brauch ich nicht. Ein schönes gehäuse wäre aber gut. Vielen dank im vorraus.

Antwort
von Redgirlreloadet, 7

Bevor du jetzt einen Vorschlag bestellst noch eine ganz wichtige Frage, Kannst du einen PC aus einzelteilen zusammen bauen ?

Das macht bei bedarf auch Mindfactory für dich würde aber 100€ mehr Kosten 

Antwort
von PGangster, 25

Gaming Laptop kannste vergessen. Meine Erfahrung: ein Tower PC für 1000 € kann so viel wie ein Gaming Laptop für 1300€ - 1500€ Ansonsten kannst du mit 800€ schon was anstellen hab für meinen 1100€ ausgegeben und dazu noch 2 Bildschirme im Wert von 400 €

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Reicht gar nicht eine Mobile GTx 960 ist etwa so shcnell wie eine 750 TI

Generell sind Gaming Laptops nur zu Empfehlen wenn man nicht oft zuhause ist und zb auf Montage Arbeitet

Antwort
von sgt119, 30

Mit 800€ lässt sich was anstellen :)

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Kommentar von DarthVaderSuly ,

200fr versandkosten xD woooow

Kommentar von michael0408 ,

Mehrwertssteuer*

Kommentar von Failstyle ,

Dann musste halt die Teile nehmen und sie bei z.B digitec.ch bestellen.

Antwort
von Redgirlreloadet, 33

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Habs mal versucht einige hier können das sicher noch Optimieren

versandkosten ist 125 wtf?

Wo liest du was von 125 Versand Kosten ?? der Versand bei Mindfactory Kostet Ca 8€

Nein die Mehrwertssteuer beträgt 128€, Versandkosten stehen ja noch nicht fest.

Inland genau 8€ nicht mehr und nicht weniger

was ist mehrwertssteuer?

Ist einen Abgabe ans Finanzamt, aber ist für dich unwichtig. Mehrwertssteuer musst du überall zahlen hier steht nur noch der genaue Wert also 128€ da. Wichtig ist dass du im Endeffekt 803€ zahlen musst + Versandkosten von ca. 8 €

und in die schweiz? also die 128 zahle ich garnet?

Ich weiß nicht ob Mindfactory in die Schweiz liefert, aber wenn es so sein sollte ist dies eine sehr gute Frage bei der ich dir leider nicht
helfen kann, da ich nicht weiß ob nun die deutschen 19% oder die 8% bzw. 0% der Schweiz berechnet werden. Schau einfach mal was passiert wenn du die Schweiz als Lieferadresse angibst.

In die Schweiz würde es 29€ Kosten Laut Mindfactory Lieferung würde dann mit UPS erfolgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten