Frage von Danieal322, 118

Reichen 8 min aus oder nicht?

Hallo ich wollte mal etwas fragen bin 16 jahre 1,69 weiblich und wiege 57 kilo nun sagt mir jeder das ich aufhören soll abzunehmen nur mein problem ist das ich cellulite habe und sehr speckige bein und auch etwas speck am bauch, da mein fitnessstudio erst in 1 mon offen hat wollte ich fragen ob ich irgendwas an meinem körper bis dahin straffen kann wenn ich jeden tag 20 min cardio mache und dann 10 min bauch bein po ? Geht das ? Meine ernährung ist auch bestimmt dadrüber mach ich mir kein kopf

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 60

Du brauchst und solltest nicht abnehmen. Und wie schon mal gesagt: Die Cellulite bekommst du nicht weg! Das ist eine Genetisch Bedingte Bindegewebsschwäche dagegen kannst du überhaupt nichts tun. Die wird immer bleiben! Und durchs weitere Abnehmen wird die eher noch schlimmer und der Speck an den Beinen wird dadurch auch nicht weniger (glaub mir ich spreche aus erfahrung). Versuch lieber dich so zu akzeptieren wie du bist. Dein "bauch" kann auch von nem Hohlkreuz kommen dann sieht der Bauch immer dicker aus als er ist. Geht auch nie komplett weg, man kann aber mit den richtigen Rückenübungen ein bisschen daran machen. 

Antwort
von DerOberst1999, 25

Man jetzt bist du schon das 10. mal in meiner Startleiste. :D

Ich wette du machst dich unnötig verrückt. 57 Kilo ist echt nicht viel. Also abnehmen musst du bestimmt nicht weiter (wegen deinen vorherigen Fragen). Aber Muskeln aufbauen ist natürlich nicht verkehrt. ;)

Du bist bestimmt hübsch und guckst bloß auf die unperfekten Dinge bei deinem Körper und schätzt nicht das, was du hast. ;) Geht mir aber auch oft so. Niemand ist perfekt.

Also übertreibe es nicht, baue bisschen Muskeln auf und ernähre dich gesund :)  

Ein mega dünnes Mädchen findet wirklich fast kein Junge toll und ich bin auch 16 und sag dir das ;)

PS: Ja das Training geht voll klar.

Liebe Grüße und noch viel Erfolg dir ;)

Antwort
von FlyingCarpet, 24

Cardio macht es noch schlimmer, mach Krafttraining und schön eincremen. In der Zwischenzeit üb nach einer "Bauch/Beine/Po-DVD". Sollte schon mindestens 45 Minuten laufen.

Antwort
von tinabrukes, 30

Wenn du willst, kannst du ja solche Workouts machen. Aber dadurch werden Muskeln aufgebaut und du wirst auch an Gewicht zunehmen (Muskeln sind schwerer als Fett). Aber das ist gar schlimm! Dadurch würde dein Körper definierter aussehen und die Cellulite würde etwas besser werden. Nimm nicht weiter ab! Dein Gewicht ist perfekt. Natürlich kannst du auf eine gesunde Ernährung achten, was aber nicht bedeutet, dass du hungern musst. Man kann sehr schnell in die Magersucht stürzen. Wenn du willst, kann ich dir eine Playlist von Workouts schicken, die ich selber mache und sehr gut finde.

Antwort
von user023948, 37

Ja schon aber Die Cellulite kriegst du mit Sport aber nicht weg! Mach dir keine Hoffnungen! Und warum steht unter den Tags "Magersucht"?

Kommentar von Danieal322 ,

Weil ich denke wie eine magersüchtige wenn du meine fragen duch gehst wirst du es merken :/

Kommentar von user023948 ,

Hab ich ja schon gemerkt... wenn es ganz schlimm wird machst du aber eine Therapie, okay?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community