Reichen 8 Gb Datenvolumen einer Sim Karte aus zum PC zocken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mit 8gb kommst du nicht weit. Ich alleine brauche im Monat alleine für YouTube 60gb. Also wenn du zocken und ts mit der karte machen willst geht dass vielleicht einen Tag lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasSeyschab
15.03.2016, 20:06

Aber ich will ja kein YouTube Schauen sondern zocken ;) und laut W10 datennutzung dürfte es locker reichen

0

8GB ist sehr viel für ein Mobilfunkvertrag. Aber nicht genug um PC zu spielen. Du könntest dir aber eine TS app runterladen, dadurch hast du keine Ping Probleme mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasSeyschab
15.03.2016, 18:13

Ja und dann soll ich die Ts App mit meinem Guthaben ( 300 Mb ) benutzen... die Ping Probleme kommen bei Rainbow SIx und GTA egal ob Ts oder nicht

0