Reichen 8 GB Arbeitsspeicher für videobearbeitung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schaffs auch. Obwohl ich ja am überlegen bin, ich bin ja eher ein Multitasking Mensch, manchmal muss ich den Chrome Browser oder Textdokumente oder Bilder oder usw... schließen.

Ich arbeite auch mit 8GB. Für die meisten Dinge ist es locker ausreichend, Probleme hatte ich bis jetzt erst ein Mal, aber das lag an Programm und Videoformat.

klar, das reicht locker

8GB ist schon reichlich wenig...

Natürlich kommt es drauf an, was genau du machen willst und mit welchen Programmen du arbeitest, aber ich würde eigentlich als absolutes Minimum für Video 16GB ansehen...

Kommentar von Mikail42
08.02.2016, 15:50

Ich werde mit Sony Vegas und Windows movie maker arbeiten.

0
Kommentar von Mikail42
08.02.2016, 15:50

Für you tube

0

Joah das sollte schon reichen.

Was möchtest Du wissen?