Reichen 7cm um meine Freundin zu befriedigen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . 

Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt dann selbst herausfinden... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Geschick und Phantasie kannst Du jede Frau glücklich machen!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh, dass du deine Ex Freundin los bist. Wer so oberflächlich ist und nur nach der Größe urteilt, hat dich eh nicht verdient. 

Und mach dir da bei den 7cm mal keine Gedanken. In der Theorie dürften 7cm ausreichen und sonst gibt es noch andere Mittel eine Frau zu befriedigen. Die wenigsten Frauen können ohnehin durch reinen Sex zum Orgasmus kommen. Dafür ist dann ein Vorspiel gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab immer die Meinung vertreten, dass es egal ist...

Aber man sollte ihn schon in sich spüren...man bekommt viel über Gedanken hin, aber sicher nicht alles...

Auch wenn es andere Methoden gibt, um Frauen zu befriedigen, ist sehr klein nicht immer schön. Alles andere wäre eine Lüge. Machen kann man aber eh nix dran, also muss man's akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht darauf an, wie groß er ist, sondern ob du damit umgehen kannst. Und das kann jeder Mann lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man befriedigt die Frau vor dem Akt denn vaginal kommen  die wenigstens Frauen. Deshalb bevor es zum eigentlichen Akt kommt vorher an die Frau denken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Lass Dich hier nicht ärgern. Gibt es ein Problem so läuft es über den Kopf. Mit 7 cm kannst Du allemal gut eindringen und die Freundin spürt eh nur die Dicke.

Übrigens fehlt mir Dein Alter, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrPropper69
27.10.2016, 13:28

Dick ist der auch nicht. Und alter 23.

1

Wenn ihr die lange nicht reicht ist sie nicht die richtige...sorry aber isso

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt nicht auf den Hammer an sondern wie man damit hämmern kann 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ey, bist du nur zusammen, um mit ner Frau zu vögeln? Welche Freundin lässt bitte einen stehen, nur weil ihr Freund ein kleinen schwanz hat? Ich bin ehrlich zu dir, dein Schwanz ist bisschen klein. Wie du das machen kannst weiß ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normalerweiße ja denn die eigentliche stelle die die Frau erregiert liegt kurz nach Eingang der Scheidenöffnung. Ja sollte reichen, denn was dahinter liegt spüren Damen eh nicht mehr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrPropper69
27.10.2016, 13:24

Das denke ich nicht, meine ex freundin hat mit mir schluss gemacht, da sie nichts gesprürt hat.

1

Leider nicht, bitte ausreichend langen Gegenstand benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Ausrede, dass es auf nur auf die Technik ankommt wurde von kurzschwänzigen Männern erfunden um sich besser zu fühlen!

Länge macht alles!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrPropper69
27.10.2016, 13:30

Denke ich eben auch, ich glaube ich werfe mich vor den Zug.

2

Ja. reicht aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung