Frage von Flo12345678901, 39

Reichen 7.5 kg?

Hey Leute bin 14 Jare und tranier jetzt momenten den obersrm mit 7.5 kg und wollten fragen ob auf 10 upgraden soll ich schaff mit den einen 12 Widerholungen und mach 1 min Paise auch wieder 12

Antwort
von Lalo97, 23

Das reicht definitv! Mit 14 bist du aller Wahrscheinlichkeit noch im Wachstum und zu schwere Gewichte können sich dann schädlich auf deinen Körper, insbesondere auf Knochen und Gelenke auswirken. Bleibe lieber beim jetzigen Gewicht und trainiere auf mehr Wiederholungen :)

Kommentar von Flo12345678901 ,

danke für die antwort :)

Kommentar von Lalo97 ,

Kein Ding, bleib fit und weiter so

Antwort
von girlthatloveto, 15

Bist du ein junge oder Mädchen? Also ich bin 14 und nehm meistens 8-10 kg also ich würde sagen probier es einfach mal ne Woche aus , wenn du keinen muskelkater davon bekommst ist es wohl okay , aber übertreib nicht ;)

Kommentar von Flo12345678901 ,

junge

Antwort
von Puma68, 21

7.5 Kg mit 14 nicht schlecht! Gehe es langsam an. Wenn 7.5 Kg dir leicht vorkommen kannst du ja 1-2 Kilo drauflegen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten