reichen 7 stunden schlaf um 24 stunden wach zu bleiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt ganz daran wie dein tag verlaufen ist zuvor ... Wenn du z.B. dich sehr viel bewegt und angestrengt hast wirst du auch schnell müde und es wird schwer 24 stunden zu packen aber wenn der tag normal verlief (auch nicht zu ruhig) wird es kein problem sein und du musst vorallem dich beschäftigen wenn du nur rumsitzt pennst du sehr schnell ein aber es kann auch so sein das du keine 24 stunden schaffst (Ich weiß ja nicht ob du es zum ersten mal ausprobierst)  den beim ersten mal verkacken die meisten :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Menschen an. Es gibt Leute die versucht haben 3 Tage wach zu bleiben haha also 1 tag ist kein Problem denke ich.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist direkt proportional zB wenn du 4 Stunden schläfst MUSST du 8 Stunden wach bleiben egal was du tust da dein Körper im Gehirn Schlaf gespeichert hat und den zuerst aufbrauchen muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?