Frage von Denolox, 98

Reichen 60GB SSD für Win10?

Villeicht kommt da dann noch n AntiVirus zu. Aber würde die SSD so für Win10 und Updates reichen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WongKit, 61

60GB sind das absolute Minimum, würde ich sagen.

Mein Windows 10 (64 Bit, kaum Programme Installiert, sehr aufgeräumt) nimmt aktuell 30 GB Speicherplatz ein. Nicht hinzugerechnet wären Auslagerungsdatei und Ruhezustandsdatei, welche auch noch einige GB (~10) in Anspruch nehmen können.

Gruß
WongKit

Antwort
von Kiboman, 73

nimm was größeres du beisst dir sonst in den arsch.

wer das erste mal in den genuss gekommen ist der will alles auf der SSD Haben

ich habe jetzt 120 es reicht grade so könnte größer sein.

Antwort
von XXXNameXXX, 71

Schon aber würde min. 120gb nehmen

Antwort
von hdfxD, 86

Ja, es würde reichen, jedoch würde dir dann nicht mehr viel bleiben!

Antwort
von Starbest, 81

Ja eigentlich schon