Frage von melvin123456, 29

reichen 60 fps bei einem Game(gta5) so das es flüssig ist ich hab eine gtx980 ti limitiere die Games aber auf 60 fps wegen tering?

ich zock mit xbox one Gamepad die Reaktionszeit ist ja höher wie die bei einer Maus würd ich den unterschied von 60 fps auf 120 merken ? ist ja einene Sache vonj 8 mili sekunden

PS sorry wegen meiner grammatik

Antwort
von Tomatensaft129, 29

60 fast es reichen locker aus

Kommentar von Tomatensaft129 ,

*fps blöde Autokorrektur 

Kommentar von melvin123456 ,

danke für die Antwort was soll den der ganze fps Wahn ich bin auf pc gaming umgestiegen wegen der Grafik jetzt nervt es mich sehr diese gansen fps suchtis die meinen 150 fps haben zu müssen und auf quali verzichten verstehe sowas net meine graka könnt das auch aber wieso abstriche machen

Kommentar von HighPressureG ,

Die meißten Bildschirme können ja zunächst eh nur 60 fps darstellen...

Antwort
von Blobeye, 12

Probiere es doch aus O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten